StarStarSpace von Kaddi Fricke aka. Coldmirror (funk)

Coldmirror

Kategorie: Unterhaltung / Animation / Webserie

Über die Macherin: Coldmirror ging mit Fresh D. in Hogwarts zur Schule, studierte an der Uni Versum Farbenlehre für ihr Haar, war mit den Japanoschlampen auf Welttournee in Japan, synchronisierte zahlreiche
Werbe- und Fernsehfilme postperspektivisch, war die Frau Lehrerin von Capitanöse, hat sich bei verschiedenen Song- und Filmtiteln verhört und besitzt keine Feststelltaste. Wenn jemand schlampig animiert, dann Coldmirror.

Darum geht es: »StarStarSpace« ist eine schlampig animierte Web-Serie über die USS Ente, die im Erdschatten von Star Trek, Star Wars und Alleswirklichallesmitstaraußerichbineinstarholtmichhierraus Abenteuer erlebt, die noch kein Mensch jemals gesehen hat. »Misheard Filmtitel« ist die Kollektion von Euren schlechtverstandenen Lieblingsfilmen. Und Coldmirror zeichnet den Scheiß. Immer wieder. Alle zwei Wochen. Oder öfter. Es sei denn, es ist große Pause.

Und was sagt Coldmirror dazu: Schlampig, aber geil. Denn die funk-Welt hat ein verfassungsmäßiges Recht auf Parodien, schlampige Animationen und blöde Ideen.

• Macherin
    • Kaddi Fricke aka. Coldmirror