Das schaffst du nie_Ariane Alter, Marc Seibold, Sebastian Meinberg

Das schaffst du nie!

Kategorie: Unterhaltung

Für Fans von: Kliemannsland, World Wide Wohnzimmer, Circus Halligalli

Darum geht es: Ein echtes Flugzeug landen ohne eine einzige Stunde Flugunterricht? 100 Meter durch Eiswasser schwimmen? Spontan und untrainiert einen Marathon laufen? Oder Bilder verkaufen, die man mit dem Arsch gemalt hat?  Das schaffst du nie! Ariane Alter und Sebastian Meinberg versuchen es trotzdem. In „Das schaffst du nie!“ stellt Redakteur Marc jeweils einem der zwei Hosts eine eigentlich unschaffbare, absurde und fiese Aufgabe. Höhenangst, Unsportlichkeit oder Grobmotorik? Marc kennt die Schwachstellen der beiden genau und nutzt sie schamlos aus. Scheitern Ariane und Sebastian, werden sie bestraft. Gewinnen sie die Challenge, dürfen sie sich an Marc rächen!

Über Ariane und Sebastian – Die Hosts: Ariane und Sebastian müssen sich Marcs wahnwitzigen Aufgaben stellen. Während Sebastian der Typ verbissener Bullterrier ist und auf gar keinen Fall verlieren will, geht Ariane die Challenge mit viel Witz und Charme, aber immer auch mit einer ordentlichen Portion Respekt an. Was beide gemeinsam haben: ihre Schlagfertigkeit und den Spaß daran, sich mit Marc zu battlen. Und: Aufgeben kommt weder für Ariane noch für Sebastian jemals in Frage. Ehrensache!

Über Marc – Der Redakteur: Bei „Das schaffst du nie!“ lebt Marc seine dunkle Seite voll aus. Dass Schadenfreude die größte Freude ist, merkt man bei jeder Challenge: Marc will die beiden Hosts an ihre Grenzen treiben. Um jeden Preis. Und manchmal auch darüber hinaus. Er ist der Teufel in Person: Er denkt sich nicht nur die Challenges aus – er bestimmt auch das Setting und die Spielregeln. Hinterhältige Sabotagen gehören deshalb von Anfang an mit zum Spiel. Genau wie die schlechtesten Wortwitze aller Zeiten. Bringt das allerdings auch nichts und die Hosts gewinnen die Challenge, dann zeigt sich bei seiner Bestrafung, dass er nicht nur groß, sondern auch groß im Jammern ist.

• Host
    • Ariane Alter