Guten Morgen Internet_funk

Guten Morgen, Internet

Kategorie: Unterhaltung / Information / Morning Show
Start: November 2016

Über die Macher: Events, Reisen und Alltagserlebnisse – auf ihrem Channel gewährt Kelly Einblicke in ihr Leben als YouTuberin. In Videos wie »Dinge, die Mädchen sagen« räumt sie auf selbstironische Art mit Klischees auf und thematisiert genau das, was ihrer Community unter den Nägeln brennt. Auf Freddies Kanal reihen sich Minecraft-Let‘s Plays an Trashmomente. Wenn er gerade mal keine weiteren Gaming-Skills sammelt, moderiert er Gaming Shows und hält seine Reisen in Vlogs fest.

Darum geht es: »Guten Morgen, Internet!« ist Frühstücksfernsehen auf YouTube. In der werktäglichen Morning-Show starten Kelly und Freddie mit der Community mit spannenden News, Schlagzeilen zur Internetkultur, lustigen Geschichten und kuriosen Aktionen in den Tag. Kurz gesagt: Gute-Laune-Small-Talk mit einem Vollblut-Entertainment-Duo. Für Fans von Good Mythical Morning, WorldWideWohnzimmer, Vantastisch und natürlich Kelly und Sturmwaffel.

Und das sagen Kelly und Freddie dazu: Guten Morgen, Internet!

• Macher
    • MissesVlog (Kelly)