Kickbox

Kategorie: Unterhaltung/Sport

Für Fans von: Fußball und Fun.

Darum geht es:
Darum geht es: Einmal kicken mit den Stars – ein Traum für alle Fußballfans. Bei „Kickbox“ machen wir das dauernd. Jede Woche stellt sich ein Bundesliga-Profi der Challenge gegen unsere Hosts. Dabei geht es auf dem Trainingsplatz montags eher sportlich und freitags eher unmäßig zur Sache. Dazu gibt es Technik-Tutorials und viel Privates zu den Stars.

Über die Macher: Max, Fabi und Till sind neben der KICKBOX auch selber mit ihren eigenen Kanälen auf YouTube unterwegs.
Fabi testet auf seinem eigenen Kanal Freestylekickerz hauptsächlich Fußballschuhe, Till stellt mit FIFAGaming sein Können an der Konsole unter Beweis und Max zeigt auf seinem Channel Hitthatball Trickshots und setzt sich mit seinem Projekt FOOTBALLTHRUCOLORS für wohltätige Zwecke ein.

Fabi – Was ich zum Format Kickbox sage:
Kickbox ist eine coole Sache, um den Profi auf eine etwas privatere, natürlichere Art und Weise zu erleben. Die Zuschauer und ich lernen den Profi von einer anderen Seite kennen, da bei normalen Fernsehinterviews immer wieder die gleichen Standardfragen und -antworten auftauchen. Außerdem macht es mega Spaß, sich mit den professionellen Fußballern zu messen!

Till – Was ich zum Format Kickbox sage:
Das Format KICKBOX ist für mich das perfekte Projekt, um in die Welt eines Fußballprofis Einsicht zu bekommen. Durch die verschiedenen Challenges entsteht eine lustige und lockere Atmosphäre, in der man einige Dinge über Fußballprofis erfährt, die ich und die Zuschauer vorher eventuell noch gar nicht kannten.

Max – Was ich zum Format Kickbox sage:
In Kickbox fordern wir wöchentlich BuLi-Profis zu Duellen auf. Wir sind nah dran und zeigen die Profis von einer Seite, die sonst nicht gezeigt wird: das Menschliche.

• Host
    • Maximilian Galys