team_playground

Team Playground

Kategorie: Information / Unterhaltung

Darum geht es Fabi ist einer dieser coolen, immer ein bisschen distanzierten Jungs mit Skateboard in der Uni-Kantine. Lukas aka Lörki wurde auf Ski geboren. Leilani kann es auf allen Brettern – egal ob Skateboard, Surf- oder Snowboard. Niko ist auf dem Wakeboard einer der besten der Welt. Und Valentina zersägt mit ihren 14 Jahren am liebsten gleichaltrige Jungs auf Downhill-Trails. Zusammen sind sie Team Playground und nehmen die User in ihren Vlogs mit zu ihren sportlichen Herausforderungen, den Trends im Actionsport und in ihren ganz privaten Alltag: Wie hart ist es Schule und Profisport-Karriere auf die Reihe zu kriegen? Kriegen die coolen Jungs aus dem Skatepark wirklich die meisten Mädels? Wie lern‘ ich am schnellsten einen Kickflip? Und welchen Trendsport muss diesen Winter wirklich JEDER ausprobieren?

Und was sagt Team Playground dazu: Am liebsten wären wir ständig auf Berggipfeln, in Skateparks oder an einsamen Stränden. Oft sehen wir allerdings leider nur das Krankenhaus von innen. Aber hey, das macht nix, denn wir können gut einstecken. Hinfallen, wieder Aufstehen und es NOCHMAL versuchen – das ist unsere Lebenseinstellung. Und die dürft ihr euch gerne von uns abschauen.

• Macher
    • Fabian Lang (26, Skateboarder)
    • Valentina Höll (14, Mountainbikerin)
    • Lukas Joas (23, Freeskier)
    • Leilani Ettel (15, Boardsport-Allroundtalent)
    • Nico von Lerchenfeld (23, Wakeboarder)
    • BR für funk

Dieser Inhalt ist nur für registrierte User sichtbar.