Login

was-mit-fabian

Was mit Fabian

Kategorie: Information / Satire / Meinung

Über den Macher: Fabian Nolte war schon YouTube-Kanzler, da wusste deine Mudder noch nicht, wie man YouTube ausspricht. Da hieß er dailyknoedel. Seit 2010 ist er YouTuber und steht für klugen Humor. Ja, den gibt’s auch bei YouTube.

Darum geht es: »Was mit Fabian« ist Fabian Nolte: satirisch, klug, manchmal zynisch und immer unterhaltend. In kurzen Videos auf YouTube und Facebook kommentiert Fabian mindestens zweimal wöchentlich aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt. Auf Snapchat, Twitter und Instagram gibt’s außerdem GIFs, einen Blick hinter die Kulissen und ungeplante Schnellschüsse.

Und das sagt Fabian dazu: Ich geb’ den Großen und Mächtigen dieser Welt Tipps, wie sie es besser machen können. Ungefragt.

Stab


  • Macher
    • Fabian Nolte (20)
  • Produktion
    • Radio Bremen für funk