Format-Start: „Guten Morgen, Internet!“

Neue digitale Morningshow mit Kelly MissesVlog und Sturmwaffel

Lustige Geschichten, kuriose Aktionen und spannende Schlagzeilen zur Internetkultur gibt es ab sofort von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr bei „Guten Morgen, Internet!“. Kelly MissesVlog und Sturmwaffel bringen in den circa 10- bis 15-minütigen Episoden eine ordentliche Portion Power und eine Menge Spaß in den Morgen. Die Show läuft zeitgleich auf YouTube und Facebook. Zudem gibt es auf Twitter und Instagram aktuelle Behind-The-Scenes-Bilder und Community-Aktionen. Das Multi-Channel-Network Studio71 produziert die Morningshow im Auftrag von funk.

„Ich freue mich auf eine großartige und spannende Zeit mit dem ganzen „Guten Morgen, Internet!“-Team und funk. Sturmwaffel und ich glauben fest daran, dass die Morningshow sowohl bei unserer Community als auch einfach bei allen, die einfach Bock drauf haben, gut ankommen wird“, so Kelly MissesVlog.

Über Kelly MissesVlog und Sturmwaffel
Kelly ist eine der bekanntesten Vloggerinnen Deutschlands. Mit einer gesunden Portion Selbstironie und einer Prise Wahnsinn gewährt sie ihren Zuschauern auf www.youtube.com/user/MissesVlog wöchentlich Einblick in ihr Leben als YouTuberin. In Videos wie „Dinge, die Mädchen sagen“ räumt sie auf herrlich witzige Art mit typischen Klischees auf und thematisiert alles, was ihrer Zielgruppe unter den Nägeln brennt.

Sturmwaffel erobert YouTube im Sturm: Auf Freddies Kanal www.youtube.com/user/SturmwaffelLP finden sich neben seinen regelmäßigen Minecraft-Let‘s Plays auch zahlreiche Indie-Trash-Perlen, die fassungslose WTF-Momente bescheren. Doch Sturmwaffel hat mehr im Angebot als bloße Gaming-Skills. So weiß er als Moderator zu glänzen und hat neben seiner eigenen Show bereits die Jubiläumsausgabe der Studio71-Webserie „Let‘s Play Poker“ moderiert. Freddie reist unglaublich gern und hält seine Erlebnisse in ausgefallenen Vlogs für seine Community fest.

Weitere Infos zu „Guten Morgen, Internet!“, finden Sie hier.