Login

Auf einen Kaffee mit Moritz Neumeier

Kategorie: Information / Meinung

Darum geht es:  Im wöchentlichen Facebook-Format »Auf einen Kaffee mit Moritz Neumeier« macht sich Moritz seine Gedanken. Über den Brexit, Olympia, Pokémon Go, Terrorismus und überhaupt unser Leben in dieser Welt. Einmal im Monat beantwortet er ausführlich Fragen aus der Community – alles bei einer Tasse Kaffee. „Auf einen Kaffee mit Moritz Neumeier“ war von September 2016 bis April 2019 ein Angebot von funk.

Mehr über den Macher: Moritz ist ein Stand-Up-Comedian mit schwarzem, bissigem Humor, außerdem norddeutsch-direkt, intelligent und hintergründig.

Und das sagt Moritz dazu: Mein Format informiert Leute auf witzige Art und Weise. Und das finde ich wichtig – der Kampf gegen die Verblödung beginnt ja jeden Tag von Neuem.

Stab


  • Macher
    • Moritz Neumeier
  • Redaktion
    • Kathrin-Anna Firle (funk)
  • Produktion
    • rbb für funk