KORNER

Kategorie: Unterhaltung/ Hip Hop

Darum geht es: Korner ist der Online-Treffpunkt für jeden, der Bock auf Deutschrap, Entertainment und Background-Wissen aus der Szene hat. In einer Mischung aus Reaction-Formaten, Infotainment und Reportagen bleibt der Kanal nicht nur an der Oberfläche, sondern geht in den richtigen Momenten ans Eingemachte. Das kann auch mal weh tun. Dabei hat der Kanal ein prall gefülltes Angebot: Wer zwischendurch schnell wissen möchte, wie Kinder über aktuellen Deutschrap denken ist hier ebenso an der richtigen Adresse wie alle, die sehen wollen, wie bekannte Rapper ackern, schwitzen und an ihre Grenzen gehen.

Mit von der Partie ist auch Moderatorin Stephanie Karl, die in der Korner-Reihe „What about“ alle zwei Wochen Themen rund um die Szene erklärt. In kurzen, kompakten Videos bringt sie den Zuschauern komplexe Themen, Ereignisse und News auf verständliche Art und Weise näher.

Mehr über Steph Karl: Nach zwei absolvierten Bachelor-Studiengängen, einer Zeit als Bookerin bei Streetlife International und als Werksstudentin bei Universal Music steht sie seit 2017 vor der Kamera des HipHop-Online Magazins 16BARS.DE und interviewt sämtliche US-Größen der Szene. Durch Konversationen mit internationalen Stars wie The Game, Wiz Khalifa oder der polarisierenden Bhad Bhabie hat sie sich in den letzten Monaten einen Namen gemacht und bewiesen, dass sie es versteht jedes Interview zu einem persönlichen Gespräch werden zu lassen.

KORNER war von Januar 2019 bis Oktober 2019 Teil des funk Netzwerks.

• Autoren
    • Ramon Diehl
    • Tom Ulrichs
    • Haci-Necip Altinpinar
  • Host "What about"
    • Stephanie Karl
  • Kamera
    • Benjamin Cierpol
    • Benjamin Staffe
  • Redaktion
    • Duygu Gezen (funk)
    • Max Fraenkel (funk)
    • Redframe GmbH im Auftrag des ZDF für funk

KORNER

Noch keine Pressemeldung vorhanden.