YeboahsVLOGS

Kategorie:  Orientierung / Information / Unterhaltung

Darum geht es: YeboahsVLOGS ist eine Anlaufstelle für junge Afrodeutsche, bei der sie sich repräsentiert und gleichzeitig unterhalten fühlen können. Doch auch alle anderen Menschen sind eingeladen mal einzuschalten. Ziel soll es sein, dass außenstehende Personen dadurch, dass Yeboah seine Erfahrungen teilt, viel Neues über dessen Lebenswirklichkeit lernen können.

Yeboah und seine Freunde nehmen rassistische Vorurteile auseinander, denken darüber nach, welche einzigartigen Erfahrungen sie als Kinder afrikanischer Zuwanderer haben, oder machen einfach nur mal lustigen Quatsch. Dabei tritt die Crew von YeboahsVLOGS gerne als große Gruppe vor die Kamera. Circa acht Leute diskutieren dabei über verschiedene Meinungen und Standpunkte. Dann kann Yeboah sich aber auch einfach mal wieder alleine vor die Kamera setzen und über ein Erlebnis sprechen, das ihn beschäftigt. Und wenn er Lust hat, macht er wie Jeder in seinem Alter auch einfach mal eine Challenge mit seinen Freunden oder beantwortet Zuschauerfragen.

Über all dem steht: Wir sind eine Community, wir haben keine Lust, anders behandelt zu werden nur weil wir anders aussehen. Wir sehen die Dinge positiv und optimistisch und am liebsten hätten wir es, wenn Ihr alle mitmacht.

Viele sehen in Yeboah einen großen Bruder, der sie ernst nimmt und seine Erfahrungen mit ihnen teilt und genau das möchte YeboahsVLOGS auch sein: Eine Familie für alle, nur mit klar afrodeutscher Herkunft.

Neue Videos gibt es jeden Sonntag auf YouTube.

YeboahsVLOGS war von Dezember 2018 bis Januar 2022 ein Format von funk.

• Host
    • Chris-Yeboah Klöse
    • Chris-Yeboah Klöse
  • Redaktion
    • „Kwink“ Kurze (HitchOn)
    • David Henry (funk)

YeboahsVLOGS

Noch keine Pressemeldung vorhanden.