SCHERZ ODER ERNST? LUKAS PODOLSKI BIETET IN FUNK-FORMAT 1. FC KÖLN SEINE HILFE AN: „KÖNNEN MICH IM WINTER AUSLEIHEN!“

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski scherzt im neuen Interview des funk-Kanals Einfach Fussball. über eine Rückkehr zum 1. FC Köln. Angesprochen auf die aktuelle sportliche Situation der Domstädter kommentiert er: „Die sollen anrufen! Können mich ausleihen im Winter!“ Wie scherzhaft oder ernst das Angebot gemeint war? Das weiß vermutlich nur Podolski selbst.

Zum Video

Einfach Fussball. ist ein Sammelort für verschiedene Blickwinkel auf das Thema Fußball: eine Plattform für verschiedene Kurz- und Langformate, die den Sport aus einer breiten Perspektive betrachten.

Von spielerischen und humorvollen Kurzformaten, über private und persönliche Einblicke in Mindsets und Realitäten, bis hin zu ganzheitlich dokumentierten Spielerlaufbahnen und Erfahrungen.

Das funk-Format gibt es auf YouTube, Instagram und TikTok.