Weiter geht’s – Die neuen Folgen von deep und deutlich mit Aminata Belli und Aurel Mertz

deep und deutlich kommt mit einem neuen und zugleich alt-bekannten funk-Gesicht aus der Sommerpause zurück. Ab sofort mit dabei: Comedian und Podcaster Aurel Mertz. Dieser wird die nächsten zwölf Gespräche an der Seite von Aminata Belli moderieren und damit sein Debüt beim jungen Talkformat von funk und dem NDR geben. Los geht’s am 7. September: Dann wird jede Woche donnerstags eine neue Folge deep und deutlich auf YouTube, funk.net und in der ARD Mediathek veröffentlicht.

Hier geht’s zum YouTube Kanal

Aurel Mertz, von 2019 bis 2022 Gesicht des funk-Formats Aurel: „Ich freue mich sehr darauf, an Aminatas Seite auch mal zuhören zu dürfen und bin gespannt, mit welchen spannenden Geschichten uns die Gäste in den nächsten Sendungen besuchen.“

Aminata Belli: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Aurel. Er ist direkt, spontan und hat Interesse an Menschen. Viele Gäste teilen mit uns sehr private Geschichten und dass sie das bei uns tun, ist ein Privileg, das ich sehr schätze. Aurel und ich werden unterhaltsame, aber auch deep und deutliche Shows auf die Beine stellen. Da bin ich mir sicher!“

How deep is your life – inspirierende Menschen und ihre Geschichten

Bei deep und deutlich erzählen Stars und inspirierende Menschen ihre Geschichten. Die Moderator:innen begrüßen in jeder Folge mehrere Gäste zu den Themen Feminismus, Rassismus, soziale Ungerechtigkeit, Mobbing, Body Positivity, oder Leben mit Einschränkungen – die offenen und respektvollen Gespräche sind immer intensiv. Dabei sollen sich in jeder Show verschiedene Lebensmodelle, Welten und Vorstellungen begegnen.

deep und deutlich entsteht beim NDR in Hamburg-Lokstedt in Zusammenarbeit mit funk. Weitere Informationen stehen auf der Formatseite auf funk.net zur Verfügung.